inner wise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.

Viele Jahre war ich auf der Suche für die Menschen, die Rat in meiner Praxis suchten die bestmögliche Hilfe anbieten zu können.

Eine Hilfe, die nicht nur Symptome beseitigt oder verschiebt sondern wirklich der Ursache auf den Grund geht, dort bereinigt, wo Probleme entstanden sind. Mit innerwise können wir für jedes Thema tätig werden und auch klären. Egal ob körpelich, seelisch, geistig, mental, energetisch.

Du bist kein Opfer! Du hast dein Leben kreiert und miterschaffen und du bist der einzige Mensch, der die Macht hat, es zu ändern.
innerwise hilft dir, diese in dir zu entdecken. Bei innerwise bin ich der Begleiter, damit du in die Kraft kommst dein Leben zu verändern, Verhaltens und Gedankenmuster zu verändern, die Verantwortung für deine Absichten, Emotionen und dein Wirken zu übernehmen.

Durch Klärung ungelöster Themen Heilung zu empfangen,
Symptome als Zeichen zur Lebensveränderung zu sehen
und deinen Körper zu achten.
Ich freue mich wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

Uwe Albrecht ist ein deutscher Arzt, Autor und Lehrer,
der die von ihm entwickelte Methode „innerwise“ weitergibt.

In den folgenden Videos erfahren sie Grundätzliches zu diesem System.

Uwe Albrecht - der Entwickler des System innerwise

Ich bin ein lebenshungriger | innerwise | Uwe Albrecht

Lebe! - eine Einführung | innerwise | Uwe Albrecht

Parameter des Täglichen Selbstchecks
innerwise | Uwe Albrecht